Sie befinden sich auf: Link zur Startseite

[Sa. 11.12.2010]:

Rockbühne: Ararat, Sacrety, Nulltarif,
Good Weather Forecast, Ceil, Under Control

Stehlampenbühne: Lilly Among Thorns, Stubi Live Band,
Ceil, Sofia Stark, Magnus Johannes Großmann, Think Twice

Letzte Neuigkeiten

Einen Ablaufplan für Samstag gibt es hier. Außderm gibt es spontan noch einen weiteren Künstler: Samuel Anthes wird um 17:30 Uhr auf der Unplugged-Bühne spielen. Hier gibt es einen Vorgeschmack.

Herzlich Willkommen

Schon seit Jahren zieht der Christmas Rock in der Vorweihnachtszeit Musikbegeisterte aus Nah und Fern in die Stadthalle Neuffen. Die Band Ararat gehört mit zu den Initiatoren dieses Konzertes und gehört somit zum "Inventar" eines jeden Christmas Rock. Jährlich gruppieren die Veranstalter um die Band Ararat eine interessante Mischung aus Stars und Newcomern der christlichen Rock- und Popmusikszene in Deutschland. Außerdem werden lokale Bands unterstützt, die beim Christmas Rock Auftrittsmöglichkeiten erhalten.

Beim Christmas Rock 2010 werden am 11. Dezember 2010 in der Stadhalle Neuffen neben Ararat die Bands Sacrety, Nulltarif, Good Weather Forecast, Ceil und Under Control auftreten.

Stehlampenbühne

Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es eine zweite Bühne, auf der Unplugged-Musik vom Feinsten zu hören sein wird. Auf dieser Bühne werden Lilly Among Thorns, Stubi Live Band, Ceil, Sofia Stark, Magnus Johannes Großmann und Think Twice zu hören sein. Diese Bühne wird präsentiert von Ilses Stehlampenrock.

Außerdem gibt es ein gemütliches Christmas Rock-Bistro.

Kurz gesagt ...

Beim Christmas Rock 2010 gibt es: 2 Bühnen und viel zu hören und zu sehen!

Hier gibt es ...

Auf diesen Seiten findet Ihr mehr Infos zu den Bands, zum Kartenvorverkauf und eine Anfahrtsbeschreibung - viel Spass beim Besuch dieser Webseite!

Weitere Informationen

Bitte beachtet auch die Kategorie Kommunikation. Dort gibt es die Möglichkeit einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Außerdem lohnt es sich, den Newsletter zu abonnieren. Für alle Fragen steht ein Kontaktformular zur Verfügung.

In der Kategorie Neuigkeiten findet ihr aktuelle Nachrichten rund um den Christmas Rock 2010.

Christmas Rock Archiv

Mit freundlicher Unterstützung von